INM-Keynote bei EL-motion in Wien

INM-Keynote bei EL-motion in Wien

Nach den Erfolgen der letzten Jahre fand am 28. und 29. Januar 2015 der österreichische Kongress EL-motion nun bereits zum fünften Mal in Wien statt. Mit rund 250 Teilnehmern ist die EL-motion eine der größten Fachveranstaltungen im Bereich Elektromobilität in Österreich. Der Fachkongress informiert und vernetzt KMU und kommunale Betriebe und unterstützt sie bei ihrer Umsetzung der Elektromobilität.

INM-Geschäftsführer Matthias Groher wirkte sowohl als Referent als auch als Podiumsteilnehmer an der Konferenz mit. In seinem Gastvortrag veranschaulichte Matthias Groher anhand des Beispiels eines Handwerksbetriebes Chancen und Potenziale für KMU durch den Einsatz von Elektromobilität.
Bei den Vorträgen rund um das Thema Elektromobilität für Nutzfahrzeuge und Zulieferverkehr lag der Schwerpunkt auf konkreten Wertschöpfungs- und Handlungsoptionen für KMU und kommunale Anwender in Österreich. Darüber hinaus wurde in einer begleitenden Ausstellung der aktuelle Stand der Technik und bereits konkret verfügbare Produkte mit entsprechendem Verbreitungspotential für KMU und kommunale Anwender präsentiert.